JUHUUU!

Dieses Wochenenede ist wieder Wochenende! Und wieder Fußball, zumindest liegt nach jetzigem Stand keine Generalabsage vor, so dass zumindest das Spiel unserer Ersten gegen SC Achmer II wohl auf jeden Fall stattfinden kann, da es wie schon gegen Kalkriese III auf dem Bramscher Kunstrasen am Wiederhall stattfinden wird.

Unverständlicher- aber auch glücklicherweise mussten wir keinen Spieler an die Nationalmannschaft abstellen, so dass wir bis auf den ein oder anderen Verletzten auf den gesamten Kader zurückgreifen können.

Anstoß ist morgen um 18:30 am Wiederhall !!!

Vermutlich ebenfalls auf Kunstrasen tritt am Sonntag um 12:45 Uhr unsere Zweite bei der vierten Mannschaft des FCR zum ersten Punktspiel des Jahres an.

Ebenfalls angesetzt ist bisher noch das Spiel unserer A-Jugend am Samstag um 16:30 Uhr gegen den SV Nortrup.

DS