In der Fußball-Bundesliga sind am heutigen Nachmittag schon einige Entscheidungen gefallen und so soll es auch morgen Nachmittag sein in 2. Kreisklasse Nord B, wo unsere Erste die Meisterschaft perfekt machen könnte. Nach der überraschenden Niederlage von Verfolger Bramsche II gegen Kalkriese III, brauchen wir am kommenden Sonntag bei Ostercappeln II nur noch einen Punkt. Wir wären dann drei Spieltage vor Schluss auch rechnerisch nicht mehr von Platz 1 zu vertreiben. Nachdem Bramsche nicht mal einen Punkt gegen den Tabellenvorletzten von der Alten Heerstraße holen konnte, sind wir zur Zeit nur noch über das Torverhältnis einzuholen, welches um 35 Treffer besser ist als das von Bramsche II. Und selbst wenn nur noch Menschen, die schon mal haben Pferde kotzen sehen, daran zweifeln, dass wir die Meisterschaft eintüten, werden wir wie schon die ganze Saison bisher mit 120% in die verbleibenden Spiele gehen und auch ganz bestimmt nicht auf Unentschieden spielen, dafür gewinnen wir viel zu gerne 🙂
So werden wir auch Sonntag in Schwagstorf ab 15 Uhr alles dran setzen, die 3 Punkte mit nach Epe zu nehmen, also am besten mit dabei sein und nach Abpfiff mit uns feiern 😉

Ebenfalls am Sonntag muss unsere Zweite um 13 Uhr in Herringhausen bei der dortigen Dritten antreten. Auch wenn es dort rechnerisch um nichts mehr geht, wollen die Jungs von Jens Koltermann die bis dato sehr ordentliche Rückrunde fortsetzen und auch in den letzten drei Partien noch alles zeigen…also im übertragenen Sinne 😉

Daniel