Es ist tatsächlich möglich, dass unsere Herren 50 in die Landesliga aufsteigt.

18.01. um 15 Uhr beginnt die Partie in Uesen, die Unterstützung fährt in einem  nach Uesen (18 Plätze).

Das Ganze begann als Idee vor ein paar Wochen und nahm dann immer mehr Gestalt an, ja und jetzt ist der Bus rappel voll. Leider können nicht mal alle mit fahren. Es gibt noch eine Handvoll Eper (oder aus dem nahen Umfeld) die zu Hause bleiben müssen, doch wir versuchen euch auf dem Laufenden zu halten. Es gibt eine eigene Web- Seite, die unter SC Epe/Tennis/Herren 50/die Liga/live scoring  zu finden sein wird. Sollte es technisch möglich sein (Internetverbindung in Uesen vorausgesetzt) werden wir alle fast wie bei einem Live- Ticker über den aktuellen Stand der Partie des Jahres 2014 informieren.

Hier geht es zum LIVE- Scoring