Am Mittwochabend verlor unsere I. Herren gegen den SV Hesepe/Sögeln vor einer großen Zuschauerkulisse ein wenig unglücklich mit 0:2 Toren.
Unsere I. nahm das Heft gleich in die Hand und erspielte sich einige Torchancen, die leider ein wenig leichtsinnig vergeben wurden. Aus der Feldüberlegenheit konnte kein Vorteil erzielt. Als man meinte das die I. Halbzeit mit einem 0:0 enden würde, da fiel in der 45.Minute völlig überraschend das 0:1 durch einen individuellen Abwehrfehler.
In Halbzeit 2 fast dasselbe Bild. Unsere Mannschaft lief gegen das Tor von Hesepe an und versiebte wieder zahlreiche Chancen. Teils leichtsinnig, teils an Towart Simon Hedemann, der an diesem Abend über sich hinaus wuchs. In der 77. Minute schloss Hesepe einen Konter zum 0:2 ab. Leider haben unsere Abwehrspieler wieder ein wenig mitgeholfen.
Der Sturmlauf von Epe wurde immer stärker und intensiver. Leider rannte die Zeit davon und es passierte nicht mehr. Durch den Sieg hat den Klassenerhalt geschafft.
Am nächsten Sonntag spielt unsere Mannschaft um 13 Uhr bei der SG Ostercappeln/Schwagstorf. Das letzte Spiel bestreitet unsere Erste am 29. Mai gegen die II. Mannschaft von FCSW Kalkriese