Am vergangenen Montag verstarb unser langjähriges Vereinsmitglied und Sportkamerad Paul Phasey im Alter von nur 50 Jahren.
Mit Paul haben wir ein en Freund und Sportkameraden verloren, der das Leben bejahte .und immer für einen humorvollen Spruch zu haben war. Sein Tod hat eine große Lücke gerissen die sehr schwer wieder zu schließen ist. Er war stets da, wenn etwas an lag im Verein, was nicht selbstverständlich ist.
Im Jahr 1992 begann die Fußballkarriere von Paul beim SC Epe/Malgarten. Er begann in der III. Herren weitere Einsätze folgten in der II. der I. sowie bei den Altherren. Insgesamt bestritt er 530 Spiele und schoss dabei 62 Tore. Sein letztes Spiel war im September 2015.
Paul erwarb auch den Schiedsrichterschein und war dadurch als Schiedsrichter aktiv. Ferner fungierte er in den letzten Jahren als Co. Trainer der I. Herren. Er war unserem Trainer Hendrik Westerhaus eine sehr große Unterstützung.
Der SC Epe/Malgarten ist Paul also zu großem Dank verpflichtet. In diesen Dank binden wir seine Familie mit ein, ohne deren Verständnis Paul nicht soviel Freizeit in den Verein hätte stecken können. Wir hoffen das Ihr, Monika, Darrell und Dana, die Kraft habt, seinen Tod einigermaßen gut zu verkraften.
Wir werden Paul sehr vermissen und ihm immer ein ehrenvolles Andenken bewahren!
Ruhe in Frieden Paul !
( Arndt Tschöke )