Am vergangenen Freitag durften wir super motivierte Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren auf dem Tennisplatz begrüßen! Durch die tolle Zusammenarbeit mit dem Ferienspaß Bramsche und der guten Möglichkeit die Tennishalle am Wiederhall zu nutzen, tobten über drei Stunden insgesamt 30 Kinder über den Platz!

Ob Koordination, Kondition oder das reine Tennisspiel – alles was zum Tennissport gehört konnte ausprobiert und in drei unterschiedlichen Stationen und Gruppen geübt werden! Am Ende durften unsere Jungs und Mädels noch ein bisschen naschen und den Platz als neue Tennis-Asse verlassen!

Wir möchten uns natürlich bei allen Helfern und den teilnehmenden Kids für den schönen Nachmittag bedanken! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Und ihr wisst ja: Wer Lust hat weiter zu üben, einfach bei uns melden!