Am gestrigen Mittwochabend musste unsere I. Herren gegen den TSV Ueffeln eine bittere Niederlage hinnehmen. In den ersten 20 Minuten sah es noch anders aus: Der SCE kontrollierte weitestgehend das Spiel, ließ nicht viel zu und erzielte durch Michel Hagen das 1:0. Mit zunehmender Dauer der Partie stellten die Eper mehr und mehr das Fußballspielen ein und mussten folglich den 1:1 Ausgleich hinnehmen.

In Hälfte zwei plätscherte das Spiel vor sich hin. Wenn überhaupt hatte Ueffeln mehr vom Spiel. Was dann in der Schlussviertelstunde passierte, konnte sich wohl keiner so richtig erklären. Beim SCE lief nichts mehr zusammen und bei den Gästen aus Ueffeln dafür umso mehr. So fing man sich binnen kürzester Zeit vier Gegentore und verlor damit am Ende 1:5. Die erste bittere Niederlage für die Mannschaft von Lars Kespohl in der Vorbereitung. Doch jetzt heißt es weitermachen und aus diesem Rückschlag die richtigen Schlüsse ziehen. Bereits heute steht der nächste Test an, wenn unsere Erste beim TuS Engter gastiert.