Die Sandplatzgötter verteidigen ihren Titel!

Am letzten Samstag fand das 2. Eper Beachtennis-Turnier statt. Mit 30 teilnehmenden Teams war das Turnier voll besetzt! Auf den drei Beachvolleyballplätzen an der IGS ging es zu erst in die Gruppenphase. Daraus ergaben sich die Teams die in der Nebenrunde und in der Hauptrunde weiterspielen durften. In der Gruppenphase wurde nach Zeit gespielt. In den Viertel-, Halbfinals und den Finalen wurden zwei Gewinnsätze bis 11 gespielt. Am Ende kamen folgende Platzierungen zustande:

Nebenrunde:
3. Die Fantastischen (Luisa Schwarzenecker und Carla Brink)
2. Pritsch Perfect (Sebastian Kramer und Dennis Porat)
1. Beachtennis for future (Philipp Stolle und Paul Düngelhoef

Hauptrunde:
3. Unsere Alkoholmannschaft hat ein Beachtennis Problem (Nico und Timo Mutert)
2. Der Schniet muss miet (Niklas Hagen und Florian Kaboth
1. Die Sandplatzgötter (Kai Strupat und Niklas Vortmann)

Der Titel „kreativstes Kostüm“ ging an das Team „Beachtennis for future“. Wir möchten uns nochmal bei allen Teilnehmern, Zuschauern und Helfern für den gelungenen Tag und die fairen Spiele bedanken! Bis nächstes Jahr!

Eure Tennis-Abteilung

P.s. Falls ihr konstruktive Kritik habt, könnt ich euch gerne bei uns melden!