Sonntag stellte sich unsere 2. Damen dem Tabellenführer vom TC VfL Osnabrück II!

Nach zwei eindeutigen und einem knapperen Einzeln für den Gegner, ging es für das letzte Einzel in den entscheidenden Match-Tiebreak, in welchem sich unsere Spielerin allerdings leider geschlagen geben musste.

In den Doppeln kam es dann zu einem ähnlichen Verlauf: Ein Doppel klar abgegeben, wurde das zweite immer enger. Nach einem gewonnenen ersten Satz, mussten unsere Mädels den zweiten Satz leider knapp an die Osnabrückerinnen abtreten, wodurch auch hier die Entscheidung durch einen Match-Tiebreak gefällt werden sollte!

Wie auch zuvor in dem Match schenkten sich die beiden Mannschaften keinerlei Punkte und die Mädels vom SCE sicherten sich durch ein 10:8 einen Tabellenpunkt gegen den starken Erstplatzierten der Staffel!

Somit befinden sich unsere Mädels noch auf dem letzten Tabellenplatz. Das letzte Spiel steht allerdings noch an! Und wir drücken die Daumen gegen den Hunteburger SV!