Am Sonntag 17.11. ging es gegen TuS Haste in der Halle am Fürstenauer Weg.
Gestartet wurde auf zwei Plätzen, mit 2 und 4.

Neu beim Einzel war Mario P., der für den verletzten Mannschaftskapitän Frank M. antreten durfte und seine Sache super machte, glatt in 2 Sätzen mit 6:0 und 6:1 gewann und den ersten Punkt sicherte.

An 2 war es nicht so deutlich und wieder einmal hinten heraus etwas knapp bei Klaus B. 6:2 und 7:5 reichten dann aber für den zweiten Punkt.

Unsere Nummer 1, Daniel D.,  spielte anschließend, dann auch wie eine Nummer 1  und ließ dem Gegner beim 6:0 und 6:1 keine echte Chance (leider war Daniel D. zu schnell für ein Foto).

Erstmals an Position 3 musste unser Torsten S. ran und hatte auch reichlich Respekt vor der Aufgabe. Sein Gegner bereitet ihm allerdings weniger Probleme als befürchtet und so konnte Torsten S. mit einem 6:2 und 6:4 den Sieg sicher stellen. 4:0 Führung nach den Einzeln.

Die anschließenden Doppel ließen sich nach einem sicheren Sieg, dann auch recht locker herunter spielen.

Daniel mit Mario im 1. Doppel 6:2 und 6:1
Torsten mit Klaus 2. Doppel 6:1 und 6:1.

Da war für Haste leider nicht zu holen.

Nächsten Sonntag ab 10 Uhr Heimspiel gegen Visbek!