Corona-Update

Mit unseren Jüngsten ist am letzten Freitag auch die letzte Mannschaft nach der Corona-Pause wieder in den Trainingsbetrieb gestartet.

Für alle Mannschaften waren die rechtlichen Vorgaben des Trainingsbetriebs außergewöhnlich und hatten mit Fussball „spielen“ leider nicht allzuviel zu tun.
Unter Einhaltung der Abstandsregeln musste in den jeweiligen Trainingseinheiten stark improvisiert werden, doch stand das Gemeinschaftsgefühl und die Liebe zum Fussball bei allen im Vordergrund.

Abschließend möchte ich allen Spielerinnen und Spielern und natürlich auch den Trainern und Betreuern danken, für ihr Verständnis und ihre Disziplin.

Schön, dass ihr wieder da seid!

Marcel Wetzel
Jugendleiter SC Epe/Malgarten

P.S.: Ab heute (06.07.2020) ist auch rechtlich wieder Mannschaftssport, d.h. auch Wettkampf- und Spielsituationen zumindest im Training, erlaubt!