scepe.desitemap
scepe.desitemap

Beide Herrenmannschaften bereits am Freitag im Einsatz

9. August 2018 – 16:05

Unsere Erste bekommt es am morgigen Freitagabend mit der Zweitvertretung von Blau-Weiss Hollage zu tun. Nach einem sehr ordentlichen Auftritt am vergangenen Sonntag, will das Team von Andreas Cabus diese Form bestätigen und die ersten Punkte in dieser noch jungen Kreisligasaison einfahren – am liebsten drei.
Doch auch der Gegner aus Hollage wird nach der Auftaktniederlage vom Wochenende extrem motiviert sein und dem SCE alles abverlangen. Anstoß ist um 19 Uhr in Hollage am Benkenbusch.

Die Zweite will die abgelaufene Saison abhaken und positiv in die neue Spielzeit in der 2. Kreisklasse Nord B starten. Mit einigen neuen Spielern und dem neuen Trainer Kai Klöppel soll der Anfang gegen die II. Herren des TV 01 Bohmte gemacht werden. Anstoß ist um 19:30 Uhr am Sportplatz an der Ovelgönne!

Kommentar schreiben

Sport-Club Epe-Malgarten e.V.
von 1948