scepe.desitemap
scepe.desitemap

Beide Herrenmannschaften dahoam im Einsatz

18. August 2018 – 11:44

Für unsere Zweite geht es am morgigen Sonntag im heimischen Honigmoorstadion gegen die Drittvertretung des SVC Belm-Powe. Nachdem man im ersten Spiel der Saison einen Punkt aus Bohmte entführen konnte, will man den positiven Eindruck nun zuhause bestätigen. Doch der SVC kommt mit einem Auftaktsieg im Gepäck ins Honigmoor. Somit wird der Mannschaft von Kai Klöppel mit Sicherheit alles abverlangt werden, wenn die drei Punkte in Epe bleiben sollen. Anstoß ist um 13 Uhr!

Anschließend bekommt es die I. Herren des SCE mit der Spvg Fürstenau zu tun. Nach dem ersten Sieg der neuen Spielzeit vom vergangenen Wochenende, will das Team von Andreas Cabus nun auch vor heimischer Kulisse den ersten Erfolg feiern. Doch gegen die Spielvereinigung dürfte das alles andere als leicht werden. Die Gäste stehen momentan auf dem vierten Platz und wollen diesen mit Sicherheit verteidigen. Antstoß ist um 15 Uhr!

Der SCE hofft auf zahlreiche Zuschauer, die unsere beiden Mannschaften morgen unterstützen werden!

https://www.fupa.net/berichte/sce-fordert-fuerstenau-2132279.html

Kommentar schreiben

Sport-Club Epe-Malgarten e.V.
von 1948