scepe.desitemap
scepe.desitemap

Das Warten hat ein Ende!

4. August 2018 – 13:48

Am morgigen Sonntagnachmittag beginnt für die Erste des SC Epe/ Malgarten das langersehnte Abenteuer Kreisliga! Und das gleich mit einem richtigen Kracher:
Um 15 Uhr gastiert der TuS Eintracht Rulle im heimischen Honigmoorstadion. Der alteingesessene Kreisliga-Veteran spielte in den letzten Jahren meist ganz oben mit und verpasste dabei oft nur ganz knapp den Aufstieg.

Doch das wird die Mannschaft vom neuen Trainer Andreas Cabus keinesfalls abschrecken. Nach einer sehr ordentlichen Vorbereitung mit starken Ergebnissen brennt das junge Team auf die neue Herausforderungen und wird morgen mit Sicherheit höchst motiviert sein alles zu geben. So sammelt eure Freunde und Verwandten ein und kommt bei herrlichem Wetter zum Sportplatz um den SCE zu unterstützen. Anstoß ist um 15 Uhr!

Außerdem erscheint morgen zum ersten Mal unsere neue Stadionzeitung „19ACHTundVIERZIG“, die euch von nun an stets über das aktuelle Geschehen im Verein informieren wird. Also noch ein weiterer Grund morgen vorbeizuschauen, um sich gleich eine Ausgabe zu sichern!

NUR DER SCE

Kommentar schreiben

Sport-Club Epe-Malgarten e.V.
von 1948