Da wir letztes Jahr die Ferienspaßaktion leider wegen Regen absagen mussten, hatten wir dieses Jahr die Möglichkeit geschaffen, bei Regen in die Tennishalle zu wechseln.
Der Wettergott meinte es aber einigermaßen gut mit uns und so konnten wir  am  08.07.2016 die Aktion auf unserer Tennisanlage durchführen. Über 30 Kinder in zwei Gruppen nahmen wieder daran teil. Die Kids konnten wieder an verschiedenen Stationen einiges über  die Sportart Tennis lernen. 

Man konnte richtig sehen, dass der Umgang mit Tennisschläger und Ball den Kindern viel Spaß gemacht hat. Zur Stärkung wurden wieder in den Pausen kleine Leckereien und Getränke gereicht. Als Abschluss erhielt jedes Kind eine Urkunde und einen Gutschein über drei kostenlose Trainerstunden.

Auch im nächsten Jahr nehmen wir natürlich gerne wieder an dieser Aktion teil.

Meinen Dank noch an den Ferienspaß Bramsche, unseren vier Helfern Lisa-Marie, Niklas, Nico und Timo, sowie unserem Hüttenwart Günter Mutert.

 Stefan Mutert