scepe.desitemap
scepe.desitemap

C2 Jugend aktuell

Saison 2014/ 2015 in der Spielgemeinschaft

MEISTERSCHAFT

C2-2014-2015_SGEpe-Hesepe_Meisterschaft

Mit den Spielern (3.v.li- von li. N. re.) Niklas Rupek, Luca Walessa, Helge Frohwerk, Henning Bücker, Janis Helms, Lennart Benen, Torben Schwarberg, Jacob Kramer, David Bensmann, Julian Rocks, Nils Höhne (TW), Niklas Lübbe und Moritz Feldkamp konnten die Trainer Sven Walessa (ganz li.), Stefan Benen (daneben) und Kai Schreiner (ganz re.) sehr zufrieden sein.

HALLO ZUSAMMEN,
mit Freude möchte ich Ihnen über die Meisterschaft der C2 Jugend (Jahrgang 2000/2001) der SG Epe/Hesepe berichten. Die Meisterschaft konnte schon am vorletzten Spieltag durch ein 3:2 über die SG Rieste/Alfhausen gesichert werden. Mit 33 Punkten und 70:23 Toren konnte man sich mit 2 Punkten vor der SG Fürstenau/Hollenstede/Schwagstorf durchsetzten.

mit sportlichen Grüßen

Sven Walessa

 

Die C2 ist eine 9er Mannschaft als Spielgemeinschaft mit dem SV Hesepe- Sögeln

Ergebnisdienst

Sport-Club Epe-Malgarten e.V.
von 1948