gruppenbild_530x298

v.l. Lukas Helmig, Timo Mutert, Marie-Theres Seling, Luisa Schwarznecker, Carla Brink, Maximilian Otte( hinten) , Nico Mutert

Am 17.9.2016 fanden auf unserer Tennisanlage wieder die alljährlichen Jugend-Vereinsmeisterschaften statt.
Für dieses Jahr hatten Lisa-Marie und ich uns überlegt die Mädchen und Jungen bei den Vereinsmeisterschaften zusammen spielen zu lassen.

So, gab es am Samstag die ersten Jugend-Mix-Meisterschaften in Epe auf der Tennisanlage.

Die Doppelspiele wurden auf Zeit gespielt und jeder musste seine gewonnenen Spiele anschließend bei der Spielleitung (Lisa-Marie) angeben. Nach jeder Spielzeit, wurden wieder neue Paarungen ausgelost. Anschließend wurden die Spiele der Einzelnen addiert und die Platzierung im Tennis Einzel ausgespielt. Insgesamt eine gelungene Meisterschaft, bei der man wieder super Tennisspiele sehen- und auch mal andere Tennisspieler näher kennenlernen konnte. Ich denke wir werden die Mix- Meisterschaften nächstes Jahr wiederholen und hoffen, dass dann auch noch ein paar mehr Jugendliche mitmachen. 

Heute möchte ich mich mal bei unseren Tennistrainern Lisa-Marie Vortmann, Dennis von der Heide und auch Niklas Vortmann bedanken, die wirklich super Arbeit leisten, was man auch immer wieder bei den Spielen der Jugendlichen sehen kann.

Und hier nun die Platzierungen:

Juniorinnen:

  1. Luisa Schwarznecker
  2. Carla Brink
  3. Marie-Theres Seling
  4. Marlin Grun

Junioren:

  1. Nico Mutert
  2. Timo Mutert
  3. Maximilian Otte
  4. Lukas Helmig
  5. Sven Beinke

Stefan Mutert