scepe.desitemap
scepe.desitemap

Jugendvereinsmeisterschaften 2015

Trotz Regens und mäßiger Beteiligung……..

Jugendmeisterschaften_2015 

…. konnten wir dieses Wochenende (05./ 06.09.) unsere Jugend- vereinsmeisterschaften durchführen. Es wurde in zwei Gruppen ( Juniorinnen B , Junioren B) Jeder gegen Jeden gespielt. Aufgrund der Wetterlage mussten wir des Öfteren die Spiele unterbrechen. Mit Kuchen, Obst, Süßes usw., welches von den Eltern gesponsert wurde, ließen sich die Wartezeit gut überbrücken. Bei den Einzeln gab es sehr spannende und auch sehr lange Spiele, so spielten unsere beiden Junioren, Jannis und Henning, knapp zwei Stunden.  

Das Abschließende Grillen rundeten dann die Jugendvereinsmeisterschaften 2015 ab.

Hier nun die Platzierungen in den beiden Gruppen:

Juniorinnen B

  1. Luisa Schwarznecker
  2. Carla Brink
  3. Leonie Komm
  4. Marie-Theres Seling
  5. Marlene Westerhaus
  6. Louisa Waldkötter

 Junioren B

  1. Timo Mutert
  2. Henning Bücker
  3. Jannis Peter

Mein Dank geht an alle, die zu dem guten Gelingen der Vereinsmeisterschaften 2015 beigetragen haben.

Stefan Mutert

Sport-Club Epe-Malgarten e.V.
von 1948