scepe.desitemap
scepe.desitemap

Spielberichte

5. Punktspiel TV Ankum- SC Epe/ Malgarten 3:0

Auch am Samstag starteten unsere Junioren B II in Ankum ihr letztes Punktspiel.
Durch den krankheitsbedingten Ausfall des an Nummer eins spielenden Leon Wobker spielte Maximilian Otte an erster Stellen. Nach einem hart umkämpften Spiel, musste er sich leider in zwei Sätzen mit 7:5 und 6:4 geschlagen geben.
An zwei spielte Jonas Helmig. Den ersten Satz verlor Jonas mit 6:3. Nachdem er dann im zweiten Satz führte, er jedoch nicht seine Führung beibehalten konnte, musste er sich mit 6:4 geschlagen geben.
Beide Einzel waren in den einzelnen Spielen sehr eng.
Anschließend spielten Maximilian und Jonas das Doppel zusammen, welches sie leider mit 6.4 und 6:1 abgeben mussten.
Unsere Junioren B II sind auch mit ihren Punktspielen fertig. Es sind in der Staffel noch zwei Spiele offen welche unsere Mannschaft aber nicht mehr von dem guten dritten Platz verdrängen kann.

Erreicht habe die Junioren B II in 5 Punktspielen 6:4 Punkte, 9:6 Matches, 20: 12 Sätze und 156:87 Spiele.

Auch hier meinen Glückwunsch zum guten 3. Platz.

Stefan Mutert

Ergebnisse 

4. Sp
ieltag TV Neunkirchen- SC Epe/ Malgarten  3:0

Die Junioren B II spielten in Neuenkirchen (Bramsche).
Dort gewann Leon Wobker an eins sein Einzel klar mit 6:0, 6:0.

Jonas Helmig legte an zwei gleich nach und gewann sein Einzel mit 6:1 und 6:0.

Das Doppel war dann nur Formsache für Leon Wobker und Maximilian Otte, welches sie mit 6:0, 6:0 gewonnen haben.

Endstand also 3:0 für Epe mit nur einem abgegebenen Spiel. Somit sicherten sie sich den zweiten Tabellenplatz.

An alle Mannschaften meinen Glückwunsch für die gewonnenen Punktspiele.

Stefan Mutert

Ergebnisse 

Sport-Club Epe-Malgarten e.V.
von 1948