scepe.desitemap
scepe.desitemap

Spielberichte

5. Punktspiel SV Hollenstede – SC Epe/ Malgarten 0:3

MEISTERSCHAFT!!!

In Hollenstede hatte unsere Junioren C am Samstag um 15:00 Uhr mit etwas stärkerem Wind zu kämpfen.

Da der an eins spielende Fynn Schwarze heute nicht da war spielte Timo Mutert an eins und Jannis Peter an zwei.

Timo gewann sein Einzel mit 6:0, 6:3 und Jannis mit 6:4, 6:2. Beide spielten souverän auf und ließen ihren Gegnern keine Möglichkeit einen Satz zu gewinnen.

6:4 und 6:2 gewannen Timo und Jannis dann noch das Doppel. 3:0 Sieg in Hollenstede, und auch hier der erste Platz und die Meisterschaft in Eper Händen.

5 Begegnungen 10:0 Punkte, 13:1 Matches, 29:2 Sätze und 178:58 Spiele.

Von mir und vom ganzen Vorstand auch hier HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur MEISTERSCHAFT.

Stefan Mutert

 

Ergebnisse   

 

4. Spieltag SF Lechtingen – SC Epe/ Malgarten 0:3

Am Freitag, den 07.06.2013 trat die Junioren C Mannschaft in Lechtingen an.
Der an Nummer eins spielende Fynn Schwarze (Spielgemeinschaft Achmer) brachte souverän sein Einzel mit 6:2 und 6:1 nach Hause.

Timo Mutert hatte an zwei erst einen schlechten Start und lag im ersten Satz gleich mit 4:0 zurück. Er kam aber immer besser ins Spiel und gewann den ersten Satz mit 7:5. Der zweite Satz lief dann wesentlich besser und Timo gewann ihn mit 6:1.

Damit war das Punktspiel schon gewonnen, aber durch das gewonnene Doppel ( Fynn Scharzer und Jannis Peter) mit 6:1 und 6:2 konnte man dann mit einem 3:0 Sieg nach Hause fahren, und die Junioren C bleiben weiterhin auf Platz eins der Tabelle.

An alle Mannschaften meinen Glückwunsch für die gewonnenen Punktspiele.

Stefan Mutert

 

Ergebnisse   

Sport-Club Epe-Malgarten e.V.
von 1948