scepe.desitemap
scepe.desitemap

Jugendvereinsmeisterschaften 2014

Als schöner Saisonabschluss fanden am 20. September die Jugendvereinsmeisterschaften statt.

Zwölf Jugendliche verbrachten den Samstag auf der Anlage und spielten bei schönem Sommerwetter um Punkte, Urkunden, Medaillen und Pokale.

Die Meisterschaften wurden in drei Gruppen gespielt. Spielmodus war  „Jeder gegen jeden“, zwei Gewinnsätze und der dritte Satz im Match Tiebreak.

In der ersten Gruppe spielten unsere Junioren A zusammen mit dem älteren Jahrgängen der Junioren B. Es gab spannende, knappe und unerwartete Ergebnisse. Und natürlich wirklich tolles Tennis.

Am Ende sah die Platzierung der Spieler wie folgt aus:

Platz 1             Lukas Helmig

Platz 2            Nico Mutert

Platz 3             Max Otte

Platz 4            Christoph Peter

Platz 5            Jonas Helmig

 Bild 1_Bericht

In der Gruppe zwei spielten unsere jüngeren Junioren B.  Auch sie boten den Zuschauern tolle und spannende Spiele. Hier die Reihenfolge der Platzierten:

Platz 1            Leon Wobker

Platz 2            Timo Mutert

Platz 3            Jannis Peter

Bild 2_Bericht 

In der letzten Gruppe spielte unsere erstmalig an den Vereinsmeisterschaften teilnehmende weibliche Tennisjugend. Bei zwei und drei  Satzmatchen  waren wirklich spannende Spiele dabei. Hier sahen die Platzierungen so aus:

Platz 1            Luisa Schwaznecker

Platz 2            Marie-Theres Seling

Platz 3            Marlene Westerhaus

Platz 4            Louisa Waldkötter

Bild 3_Bericht 

Ein herzliches Dankeschön an die Eltern an dieser Stelle, die mit Kuchen, Brezel und Obst  die Vereinsmeisterschaften 2014 , ich denke zu einer gelungenen Sache gemacht haben.

Allen Spielern auch nochmal mein Dankeschön für die super Spiele, macht weiter so !!

Stefan Mutert

(Jugendwart)

Sport-Club Epe-Malgarten e.V.
von 1948