scepe.desitemap
scepe.desitemap

Junioren B- Sommer 2015

Punktspiele Jugend 2015

Junioren B

  1. Timo Mutert
  2. Leon Wobker
  3. Jannis Peter
  4. Henning Bücker
  5. Kilian Schreiner

Unsere Junioren B spielen das zweite Jahr in der Altersklasse. Dieses Jahr aber ohne die älteren Spieler, die jetzt unsere Junioren A stellen. Auch unser Neuzugang Henning , der das erste Jahr Punktspiele mitgemacht hat,hat seine Aufgaben super bewältigt. In ihrer Staffel belegte die Mannschaft einen guten dritten Platz.Ein zweiter wäre fast auch noch drin gewesen, aber so, mit der neuen Zusammenstellung ist dies schon ein klasse Ergebnis.Somit endeten die Punktspiele mit 6:4 Punkten, 10:5 Matches, 20:12 Sätzen und 137:100 Spielen.

Stefan Mutert
(Jugendwart 02.08.2015) 

 

Sommersaison 2015 als 2er Mannschaft in der Regionsliga

1. Timo Mutert

2. Leon Wobker

3. Jannis Peter

4. Henning Bücker

5. Kilian Schreiner

Hier geht es zu den Ergebnissen und Spielplänen des Teams
Erstes Punktspiel ist schon am Samstag den 09.05. um 9:30 Uhr auf der Anlage am Honigmoor.

 

Sommer 2014- Super 2. Platz für unsere Junioren B

Unsere Junioren B spielten dieses Jahr in einer neuen Zusammensetzung. Aus den Junioren C und B wurde eine Mannschaft.

Zu den Spielern gehören: Nico Mutert, Christoph Peter, Timo Mutert, Leon Wobker und Jannis Peter.

Durch tolles Tennisspiel und Zusammenspiel miteinander landeten Sie mit 7:3 Punkten, 19:11 Matchpunkte,41:25 Sätze und 289:206 Spiele auf einem top zweiten Tabellenplatz. Auch Euch meinen Herzlichen Glückwunsch.

Danken möchte ich auch noch den Eltern, die immer hervorragend ihre Jungs unterstützten und für die  Bewirtung der Mannschaften gesorgt haben.

 

Stefan Mutert
(Jugendwart)

 

Die Junioren B sind in diesem Jahr als 4er Mannschaft in der Regionsliga 35 gemeldet.

Hier geht es zu den Ergebnissen und dem Spielplan 

Sport-Club Epe-Malgarten e.V.
von 1948