scepe.desitemap
scepe.desitemap

Ferienspaß 2014

0l7xg3ci

 

dmoya568

Tennis – Ferienspaßaktion wieder ein voller Erfolg !!

Über 30 Kinder hatten dieses Jahr wieder viel Freude beim Ferienspaß  des SC. Epe Malgarten.

Die Zusammenarbeit mit dem Bramscher Ferienspaßteam war wieder sehr gut. In mehreren Gruppen durchliefen die Kids einen Übungsparcour  mit mehreren Stationen. An den einzelnen Stationen wurde Ihnen Kondition, Ballgefühl, Koordination, Ausdauer beim Tennisspielen gezeigt. Der Spaß stand natürlich im Vordergrund.

Man konnte erkennen, dass es noch einige Tennistalente gibt, die noch nicht entdeckt wurden. Durch ausreichend Getränke, Obst und Süßigkeiten fühlten die Kids sich gut versorgt.

Zum Abschluss der diesjährigen Ferienspaßaktion erhielt jedes Kind eine Urkunde, ein T-Shirt und einen Gutschein über Trainerstunden. Anschließend nahmen die Eltern ihre freudestrahlenden Kinder wieder in Empfang.

Bedanken möchte ich mich noch bei dem Ferienspaß Team Bramsche, unserer Tennistrainerin Lisa-Marie Vortmann und allen die zu dem Gelingen der Aktion beigetragen haben.

Wir von der Tennisabteilung des S.C. Epe Malgarten freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Stefan Mutert

(Jugendwart)

 

Link direkt zum Album 

Sport-Club Epe-Malgarten e.V.
von 1948