scepe.desitemap
scepe.desitemap

Junioren AII

Punktspiele Jugend Sommer 2016

Junioren A II (4er)

TagDat.ZeitHeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
Sa.07.05.14:30SC Epe/Malgarten IITV Holdorf0:6
Sa.21.05.09:30SC Epe/Malgarten IIVfL Löningen II4:2
Sa.11.06.10:00TC Neuenkirchen-VördenSC Epe/Malgarten II5:1
Sa.18.06.09:00SF LechtingenSC Epe/Malgarten II6:0

NTV+Sommer+2016  Logo_NTV

  1. Leon Wobker
  2. Jacob Kramer
  3. Jonas Tai
  4. Henning Bücker
  5. Tim van Putten
  6. Simon Habacker
  7. Sven Beinke
  8. Timo Mutert
  9. Jannis Peter
  10. Kilian Schreiner

 

Punktspiele Jugend 2015

Junioren A2

  1. Tim van Putten
  2. Simon Habacker
  3. Sven Beinke
  4. Daniel Bücker

Unsere Junioren A2 nahm dieses Jahr genau wie die Juniorinnen B das erste mal an den Punktspielen teil.
In den Junioren A mit Punktspielen anzufangen ist natürlich keine einfache Aufgabe.
Man trifft meistens auf Mannschaften, die schon ein paar Jahre an Punktspielen teilgenommen haben. 
Aber wie man so sagt, von stärkeren Gegnern kann man nur lernen. Ich denke unseren vier Jungs hatten aber trotzdem Spaß an ihren Spielen. Sie belegten in ihrer Staffel den 5. Platz mit 0:8 Punkten, 1:11 Matches, 2:23 Sätzen und 31:139 Spielen.

Stefan Mutert
(Jugendwart 02.08.2015)

Junioren AII in der Sommersaison 2015- Regionsliga als 2er Mannschaft

1. Tim van Putten

2. Simon Habacker

3. Sven Beinke

4. Daniel Bücker

Hier geht es zu den Ergebnissen und Spielplänen des Teams 
Auch die zweite Mannschaft der Junioren A bestreitet das erste Punktspiel am 30.05. auf heimischer Anlage ab 14 Uhr.

Sport-Club Epe-Malgarten e.V.
von 1948