Am vergangenen Samstag, dem 28.05.2016 wurden auf der Sportanlage die Sportabzeichen für das Jahr 2015 verliehen.

Insgesamt 19 Kinder und Jugendliche, sowie 9 Erwachsene haben mit ihren Leistungen die Auszeichnungen in Silber und Gold erworben.

Die Verleihung wurde von Lilo und Franz Grüter vorgenommen, denen an dieser Stelle nochmals ein besonderer Dank für die Unterstützung für der Abnahme und Verleihung gesagt sei!

Überreicht werden konnten die Auszeichnungen an: Sophie Hatke, Larissa und Dominick Leismann, Laurin und Robin Lübbert zur Lage, Julian Piepers, Timo Sutthoff, Martina Hoffard, Thomas Weinrich, Tobias Leismann und Christel Mutert, die das Sportabzeichen bereits zum 46. Mal (!) erfolgreich erwerben konnte. Dazu gratulieren wir herzlich und hoffen auf noch weitere Ehrungen in den nächsten Jahren. Das Gruppenbild der Ehrung gibt es hier -> Sportabzeichen 2015

Zum Abschluß erhielt jeder, der sein Sportabzeichen in Empfang nahm noch eine Bratwurst vom Grill und ein Kaltgetränk. Ein runder Abschluß dieser verdienten Ehrung für außergewöhliche, sportliche Leistungen im Breitensportbereich.