Die neu formierte Mannschaft um den Capitano ( ich wurde von Ralf so getauft!) Michael Wehberg, spielte im Sommer in der Verbandsliga!

Mit Siegen gegen TV Stuhr 5:1 / TC von 1927 Bremen 4:2 / Rot Weiß Bremen 5:1 und DLW Delmenhorst 4:2 sowie eine Niederlage gegen Aufsteiger TV Vechta 0:6 , belegte die Mannschaft einen hervorragenden 2. Tabellenplatz!

Die Mannschaft wurde wie schon in der Wintersaison, durch Klaus Buchmann und Ralf Möller ergänzt bzw. verstärkt.

Leider war, verletzungsbedingt, für Klaus Hagen nach dem 1. Spieltag die Saison vorbei, und auch Ralf konnte durch seine Verletzung nicht so spielen, wie wir es alle gerne gesehen hätten!

Klaus Buchmann fügte sich aber hervorragend in die Mannschaft ein und holte  für die Truppe sehr wichtige Punkte!

Gewohnt stark, wie schon in den letzten Jahren, waren die Leistungen von Herbert, Alfons und Michael!

Vielleicht reicht der 2. Platz ja noch zum Aufstieg in die Landesliga. Damit würde die Mannschaft ein weiteres Highlight in unserem Tennisverein setzen.

Von meiner Seite nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Spieler und deren Frauen, die dafür gesorgt haben, dass wir nach dem Spiel so lecker Essen konnten!!

Gute Besserung an Klaus und Ralf, ich hoffe, dass ihr zur Wintersaison wieder fit seid und wir mit der kompletten Truppe in die nicht leicht werdende Landesligasaison starten können.

Gruß euer

Capitano