2016_Tannenbaumaktion_2160x1620

Auch in diesem Jahr waren wieder mehr als 20 Jugendliche und Erwachsene des Sportvereins unterwegs um Tannenbäume einzusammeln. Dieses wird bereits seit 19 Jahren gemacht und ist schon eine gute Tradition so der erste Jugendsportwart Andreas Luttmer, weiter sagte er dass wir nicht nur in Epe und Malgarten Tannenbäume einsammeln sondern auch Teile von Bramsche anfahren. Die Spenden gehen vollständig in die Jugendarbeit des Sportvereins ein. Anschließend wurde dann noch im Dorftreff Epe gemeinsam Pizza gegessen die von der Örtlichen Pizzeria „da Pino“ kam. Zum Schluss bedankte sich Andreas Luttmer noch bei allen Spendern und Helfern ganz besonders bei den Fahrern und für die Bereitstellung der Trecker- Gespanne.

Die Jugend des SC Epe-Malgarten bedankt sich noch einmal für ihre Spenden, die uns bestimmt weiter helfen und wünscht noch ein schönes Jahr 2016.
Bis nächstes Jahr.

Volker Stuckenberg (11.01.2016)