Langsam lockert die Regierung die Einschränkungen, die uns in Zeiten von Covid-19 schützen sollen. Diese Veränderungen wirken sich auch auf unser Vereinsleben aus. Der Vorstand des Tennisvereins berät sich regelmäßig darüber, was auf unserer Anlage und für unsere Mitglieder wieder ermöglicht werden kann.

Nachdem die Plätze zuerst nur für Einzel eröffnet wurden, kann nun ein paar Wochen später bereits wieder Doppel gespielt werden.

Allerdings ist unbedingt darauf zu achten, dass der Mindestabstand von 2 m auch während des Spieles eingehalten wird!

Damit können die Damen wieder dienstags ab 17:00 Uhr, die Herren mittwochs ab 16:00 Uhr und die Jugend wieder montags ab 17:00 Uhr spielen. Allerdings ist auch hier der Mindestabstand von 2 m einzuhalten. Der Verzehr von Speisen auf unserer Tennisanlage ist weiterhin verboten. Damen- und Herrenabende so wie gewohnt, sind nicht erlaubt. Es sollten sich auch nur Spieler-innen auf unserer Anlage aufhalten, die Tennis spielen wollen. Ebenso dürfen die Umkleidekabinen und Duschen weiterhin nicht genutzt werden.

Auch das Jugendtraining findet mit entsprechenden Vorkehrungen ab dieser Woche wieder regelmäßig statt.

Alle Zeiten zu denen die Plätze dadurch belegt sind, können im Reservierungskalender eingesehen werden.

Bleibt gesund!