Am Samstag, den 29. Oktober 2022 schlugen unsere Herren 55 in der Yvmar Tennisakademie zum ersten Saisonspiel gegen den Hittfelder TC auf.

Schon nach den vier zu spielenden Einzeln, welche von Herbert Möller, Alfons Cord, Klaus Buchmann und Frank Möller bestritten wurden, stand der Sieg des Spieltages fest. In jedem der vier Matches wurden maximal vier Spiele dem Gegner überlassen, was die Stärke der Tennis-Herren untermauert.

Auch die Doppel folgten nach Umbesetzung (Reinhard Lenz für Alfons Cord) dem vorherigen Erfolg und machten den Sieg des ersten Spieltages in der Wintersaison 2022/23 perfekt!

Mit nur zwei Spielen mehr für den Gegner in allen sechs Matches reihen sich die Herren hinter dem TC Bad Essen e.V. ein.

Detaillierte Spielergebnisse lassen sich hier einsehen!

Wir freuen uns nach diesem Start auf die weiteren spannenden Spiele der Saison!