Wir verabschieden uns von unseren Punktspielen in der Wintersaison 23/24. UrsprĂĽnglich starteten 4 Mannschaften fĂĽr den SCE. Auf Grund der Tennishallensituation hat die Herren 55 sich dazu entschlossen ihre Teilnahme zurĂĽckzuziehen.

So starteten die Herren 40, die 1. Herren und Damen in die Punktspielsaison.
Die 1. Damen und Herren spielten diesen Winter in der Verbandsklasse, die Herren 40 in der Bezirksliga.

Die Herren 40 konnten sich mit 2 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen, den mittleren 4. Tabellenplatz sichern. Herzlichen GlĂĽckwunsch hierzu!

Die 1. Herren hatte dieses Jahr mit starken Gegnern und verletzungsbedingten Ausfällen zu kämpfen. Daraus resultiert der 7. Tabellenplatz. Kopf hoch Jungs, nächstes Jahr läuft es wieder besser!

Die 1. Damen hatten diese Saison einen Lauf und konnten sich den 2. Platz sichern, mit 4 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage.

Nach dieser Saison mit vielen Ups and Downs freuen wir uns auf die bevorstehende Sommersaison! Ein bisschen können wir uns schon auf die Sommersaison, auf unserem Ganzjahresplatz, vorbereiten.

Eure Tennisabteilung 🎾