Sommer 2017 steht in den Startlöchern. Für die Herren 30 gibt es eine 5er Staffel, also vier Spieltage.
Die Zeiten sind noch nicht terminiert, folgt in den nächsten Wochen.
Spielergebnisse und Tabelle gibt es auf NTV Back-Button-Pfeil_nach_rechts_31 oder hier unten.

[table id=28 /]

Nach dem Aufstieg in die 1. Regionsklasse im Sommer 2016 ist ein Ziel sicher der Klassenerhalt.
Sieht man sich die Gegner an stellt man fest, dass der Tabellenletzte, Dissen II, aus der Saison 2016 auch in die 1. Regionsklasse „aufgestiegen“ ist genau wie Kettenkamp die als 3. in der Abschlusstabelle der 2. Regionsklasse abgeschlossen haben.
Ob das Ziel dann auch angepasst werden muss werden wir noch sehen. Vielleicht können wir ja von den beiden Truppen erfahren wie man am „grünen Tisch“ aufsteigen kann, dann spielen die Ergebnisse in der Saison 2017 ja keine Rolle mehr, schönen Dank an den NTV.

 

 

Saison 2016

Diese Saison sollte schon mit dem Aufstieg in die Regionsklasse 1 beendet werden, falls es personell keine Probleme gibt.

Spielergebnisse und Tabellen gibt es hier Back-Button-Pfeil_nach_rechts_31 oder hier unten.

[table id=20 /]