1-herren_576x383

Sommersaison 2018

 

 

Diese Sommersaison 2016 wird wieder mit Unterstützung aus Achmer bestritten, vielen Dank für die positive Zusammenarbeit.

Mehr zum aktuellen Spielbetrieb erfahrt ihr unter „Die Liga“

Allen Aktiven viel Spaß und Erfolg!

 

 

Wintersaison 2014/ 2015

Wir stellen dieses Jahr eine Herrenmannschaft die in der Regionsliga Nr. 086 antritt. Zur Unterstützung sind noch ein paar Herren 40- Spieler eingeplant aus der dann auch die SG entsteht.

Unter dem Link zum NTV werden die Spielergebnisse und alle Termine zu finden sein, wenn die Saison gestartet ist.

Hier geht es zur Homepage des NTV       Logo_NTV

 

Punktspielbeginn ist im Januar 2015. die Heimspiele werden in der Tennishalle am Wiederhall stattfinden. 

 

 

 

Herren SG Achmer/ Epe Saison Sommer 2014

Neu in dieser Saison haben wir eine Herrenmannschaft als Spielgemeinschaft mit unserem Nachbarverein SC Achmer am Start.

Mit diesem Team können wir unseren ehemaligen Junioren A es ermöglichen im Herrenbereich aktiv am Punktspielbetrieb teilzunehmen und sich da die ersten Lorbeeren zu verdienen.

Die Heimspiele werden alle auf der Anlage des SC Achmer ausgetragen, dafür schon einmal vorab vielen Dank und viel Erfolg dem Team.

[table id=2014_Herren /]

 Tabelle und Ergebnisse gibt es hier