scepe.desitemap
scepe.desitemap

Herren 50

Die Herren 50 im Sommer 2018, das sind die Gesichter dazu.

2018_herren_50_528x351

Ergebnisse und Spielpläne gibt es wie immer unter „Die Liga„.

 

Sommer 2015 in der Verbandsliga Gr. 491

Für die Herren 50 I geht es in die 3. Sommersaison in der Verbandsliga.

Spielpläne und Ergebnisse wie immer auf der Seite des NTV.  Logo_NTV

 

Winter 2014/ 2015 in der Landesliga

Herren_50_Landesliga_W2014_15

Herbert Möller, Michael Wehberg, Klaus Hagen, Alfons Cord und Norbert Szczepanek (nicht auf dem Bild)

In dieser Wintersaison, die schon in den nächsten Wochen beginnt, spielt unsere Herren 50 in der LANDESLIGA. Höher spielt keine Mannschaft im Umland von Bramsche!

Das Team um Herbert Möller konnte in der abgelaufenen Winterserie als Aufsteiger einen hervorragenden zweiten Platz erreichen und ist damit in die Landesliga aufgestiegen.

Jetzt heißt es alles daran zu setzen die Klasse zu halten und das wird sicher kein Selbstläufer.

Viel Erfolg!

 

Punktspiele Sommer 2014

Das Saisonziel, Klassenerhalt wurde mit einem guten 3. Platz erreicht.

Mehr erfahrt ihr unter „Die Liga“ der Herren 50.

 

Punktspiele Sommer 2013

Herren 50 auch im Sommer Meister der Verbandsklasse!

So wie in der Wintersaison hat die Tennismannschaft Herren 50 des SC Epe-Malgarten auch im Sommer die Meisterschaft und somit den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft.

Durch souveräne Siege von jeweils 6:0 gegen Rulle, Vechta und Georgsmarienhütte und 5:1 gegen Emlichheim und Haren wurde de Grundstein für den Aufstieg gelegt.
Lediglich gegen Fürstenau reichte es nur zu einem 3:3.

Die ausgeglichene Spielstärke von Herbert Möller, Michael Wehberg, Alfons Cord und Klaus Hagen trugen zum Erfolg bei, wobei Alfons Cord an 3 und Klaus Hagen an 4 spielend kein Match und lediglich nur einen Satz in sechs Spielen abgaben. Auch das 2. Doppel Wehberg/Hagen gewannen alle Spiele und gaben dabei keinen Satz ab.
Somit kann die Mannschaft voller Hoffnung in die Wintersaison 2013/2014 in der Verbandsliga antreten.

Herbert Möller

Herren 50 I- Die LIGA 

Spielberichte  

 

Ergebnisse und Spielplan der Herren 50 Wintersaison: NTV NWE Winter 2012/13

Herren 50 Verbandsklasse Gr. 149     

v.l. Manfred Wolf, Alfons Cord, Michael Wehberg, Norbert Szczepanek, Herbert Möller, Klaus Hagen

Eper Herren feiern Aufstieg nach 4:2-Sieg

pm Epe-Malgarten

Nach einer überaus erfolgreichen Wintersaison haben die Herren 50 des SC Epe-Malgarten im letzten Spiel den Aufstieg in die Tennis-Verbandsliga perfekt gemacht. Die Mannschaft um Kapitän Herbert Möller gewann beim TC Georgsmarienhütte mit 4:2. Möller, Michael Wehberg und Klaus Hagen legten mit ihren Siegen im Einzel den Grundstein zum Sieg, den Möller/Wehberg dann im Doppel perfekt machten. Nach einem leicht holprigen Start in die Saison mit einem Sieg und zwei Unentschieden hatten die Spieler zu alter Stärke zurückgefunden und konnten vor dem entscheidenden Erfolg zwei ungefährdete Zu-null-Siege einfahren. Besonders hervorgetan hat sich dabei das neue Mitglied des Teams Michael Wehberg, der weder im Einzel noch im Doppel eine Niederlage kassierte. Aber auch die traditionell starken Doppel haben maßgeblich zu dem Erfolg beigetragen. Zur erfolgreichen Mannschaft, die damit Vereinsgeschichte geschrieben hat, gehören außerdem Alfons Cord und Norbert Szczepanek.

Bramscher Nachrichten 07.01.2013

 

Sport-Club Epe-Malgarten e.V.
von 1948