scepe.desitemap
scepe.desitemap

„Alter Herren“spielen Tennis

Am 01.09. 2018 um 14:30 Uhr war es wieder soweit. Für unsere  Fußball „ Alte Herren„ hieß es diesmal wieder:
„Nicht das Runde muss ins Eckige sondern der kleine Gelbe über das Netz“

Wir starteten am Nachmittag bei super Wetter ( wie immer wenn die Alte Herren Tennis spielt!)auf zwei Plätzen/zwei Doppeln mit lockerem Einspielen….
Kurze Pause mit kühlen Getränken, bevor es dann ans richtige Punkte zählen ging.
Die Doppelpaarungen wurden jeweils ausgelost und jeweils zwei Sätze bis drei gespielt.
Hatte jeder einen Satz gewonnen wurde der dritte Satz natürlich ausgespielt.
Jeder zählte seine gewonnen Spiele zusammen und so ergab sich kurz bevor man wegen
Dunkelheit nichts mehr sehen konnte die ersten drei Platzierungen wie folgt:

  1. Tim
  2. Marc
  3. Marcel

Es waren wirklich gute Doppel zu sehen und vielleicht hat der ein oder andere Lust bekommen, neben Fußball auch weiterhin an den kleinen gelben Ball zu hauen!!  Wenn ja, einfach bei uns melden!
Bei Bierchen und Gegrilltem in gemütlicher Runde ließen wir das
„ Alte Herren Tennis 2018“ ausklingen.
2019 geht es in die nächste Runde, Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Stefan Mutert

Hier noch ein paar Bilder der gelungenen Veranstaltung!

Besucher 76

Sport-Club Epe-Malgarten e.V.
von 1948