An ihrem dritten Spieltag der Wintersaison 2022/23 schlug unsere Herren 55 am gestrigen Samstag beim TC Bad Essen e.V. auf.
Nach zwei sehr eindeutigen Siegen in dieser Saison zeichneten sich in den Einzeln zum ersten Mal in diesem Winter enge Matches ab.
Während Alfons Cord an 1 seinem Gegner leider in zwei glatten Sätzen unterlag, holte Klaus Buchmann in zwei Sätzen den ersten Match-Gewinn ins Honigmoor.
Die Einzel an 3 und 4 hingegen zeigten mehrere gespielte Tiebreaks. Während Reinhard Lenz seinen ersten Satz im Satz-Tiebreak und darauf folgend auch das Match gewann, machte es Frank Möller noch etwas spannender. Nach einem Sieg des ersten Satzes, ebenfalls im Satz-Tiebreak, ließ dieser den zweiten Satz und den Match-Tiebreak leider in Bad Essen.
Somit war mit einem 2:2 nach den Einzeln noch nichts entschieden und es galt, beide Doppel nach Epe zu holen.
In diesen mussten sich Klaus Buchmann und Reinhard Lenz leider in zwei glatten Sätzen geschlagen geben, während Alfons Cord und Frank Möller im Match-Tiebreak das Match zum 3:3 Unentschieden für Epe entschieden.
Insgesamt somit viele sehr sehr spannende Spiele und eine perfekte Aussicht als Tabellenführung auf das letzte Saisonspiel gegen den Langener TC.
In dem Heimspiel am 03.12.2022 um 14:00 Uhr würde den Herren 55 ein Sieg zum Aufstieg in die Verbandklasse verhelfen!
Bei einem Unentschieden müsste man diese Entscheidung allerdings der Konkurrenz überlassen und auf die letzten Spiele der Staffel hoffen.
Alle detaillierten Informationen zur Staffel und den Ergebnissen findet ihr hier!
Weitere Termine sind in unserem Vereinskalender einzusehen!