Die JSG Epe/Hesepe/Achmer wurde für ihren Triumph im Kreispokal 2023 für die Kategorie „Mannschaft des Jahres“ der Bramscher Rose nominiert.

Die Mannschaft gewann am 10. Juni 2023 den Kreispokal im Finale gegen den Kreisligisten SC Glandorf. Im Honigmoorstadion setzten sich die Jungs mit 4:3 durch.

Die gesamte Pokalsaison unserer Jugendmannschaft – und vor allem die letzten Pokalrunden ab April 2023 – sind schon als ein kleines Sommermärchen für Mannschaft und Verein zu werten. Bei meist bestem Wetter und lauter Unterstützung der Fans, schaffte die JSG damals die große Überraschung und bescherte dem SC Epe-Malgarten mal wieder einen signifikanten Titel.

Der Pokalsieg war eine tolle Belohnung für eine insgesamt überragende Saison. Erst in der Aufstiegsrunde wurde der Gang in die Kreisliga verpasst. Die erste Kreisklasse hatten die Jungs vorher gewonnen, ohne auch nur ein Spiel zu verlieren.

Der Gewinn der Bramscher Rose würde diesem Erfolg nun mit Sicherheit noch einmal die Krone aufsetzen.

Der ausführliche Bericht der NOZ mit der offiziellen Abstimmung ist hier zu finden:

https://www.noz.de/lokales/bramsche/artikel/fussballer-der-jsg-epehesepeachmer-sichern-sich-den-kreispokal-46458648

Einfach zum Ende des Artikels scrollen und mit einem Klick auf das Foto unserer Mannschaft ohne Anmeldung abstimmen! Bis Mittwoch können noch Stimmen abgegeben werden.

(nan)

Foto: Elias Heidbüchel