Die beiden gemeldeten Mannschaften in der Altersklasse der Juniorinnen A meisterten diese Saison jeweils mit einem hervorragenden 3.Tabellenplatz von insgesamt 6 bzw. 7 Vereinen.

Unsere schon eingespielte Juniorinnen A I, rund um Mannschaftsführerin Luisa Schwarznecker, konnte sich direkt hinter dem TV Quakenbrück und dem Alfsee TC Rieste einreihen und schloss die Saison mit 3 Siegen in 5 Spielen super ab.

Währenddessen startete unsere neue Juniorinnen A II mit Mannschaftsführerin Marie Peuckmann in ihre erste Saison und konnte sich durch 4 Siege in 6 Spielen gegen 4 der gegnerischen Vereine durchsetzen. Einzig und Allein den BW Schinkel/Osnabrück und den TSV Wallenhorst mussten unsere Mädels vorbeiziehen lassen!

Damit auch die Juniorinnen B (Luisa Langner und Leni Röper) ihre erste Punktspiel-Saison einleiten konnten, wurde eine Spielgemeinschaft mit dem TuS Engter eingegangen. Am Saisonende leider auf dem 5.Tabellenplatz, aber mit ganz viel Spaß und schönen Punktspielen, können wir also auch hier von einer gelungenen Saison sprechen!

Insgesamt also eine gute Sommersaison 2019! Und ab jetzt werden natürlich schon die Daumen für den nächsten Sommer gedrückt! Und vor allem für die noch anstehenden Jugend-Vereinsmeisterschaften!