Am 03.09. 2016 fand auf unserer Tennisanlage wieder das alljährliche Tennisturnier mit der Alten Herrenmannschaft vom Fußball statt. Bei super Wetter starteten wir um 15:00 Uhr mit unserem kleinen Turnier. Die Geselligkeit stand natürlich im Vordergrund, aber man konnte trotzdem viele hart umkämpfte Spiele und Ballwechsel sehen !!

Der Spielmodus waren zwei Gewinnsätze bis drei. Die Doppelpaarungen wurden nach jedem Match wieder neu ausgelost. Jeder gab nach seinem Spiel die erzielten Spiele bei der „Turnierleitung“ ( Werner Stuckenberg/ verletzungsbedingt) ab. Die insgesamt gewonnen Spiele jedes Einzelnen wurden addiert und somit sahen wir gegen Abend ein spannendes Endspiel zwischen Reinhardt Stuckenberg und Timm Wortmeier. 
Reinhardt gewann das Spiel und konnte sich somit Turniersieger nennen.

Anschließend wurde gemütlich gegrillt und die ein oder andere „Gerstenkaltschale“ zu sich genommen. Alle freuen sich schon wieder aufs nächste Jahr, wenn es wieder heißt „ Fußball meets Tennis“.