scepe.desitemap
scepe.desitemap

SCE auswärts im Pokal gefordert

22. August 2018 – 11:26

Nachdem es für unsere I. Herren in der ersten Pokalrunde ein Freilos gab, steht am heutigen Mittwoch die erste Herausforderung in diesem Wettbewerb auf dem Programm.
Um 19:00 Uhr gastiert die Mannschaft von Andreas Cabus beim FC Renslage. Auf dem Papier dürfte der SCE zwar der klare Favorit sein, doch der Pokal hat seine eigenen Gesetze (3€ ins Phrasenschwein).
Das Ziel für unsere Erste kann es nur sein, von Anfang mit der richtigen Einstellung in die Partie zu gehen und früh für klare Verhältnisse zu sorgen. Andernfalls könnte es eine böse Überraschung geben. Doch davon gehen wir nicht aus und hoffen, dass der SCE heute Abend die 3. Runde im diesjährigen Kreispokal bucht!

Kommentar schreiben

Sport-Club Epe-Malgarten e.V.
von 1948