Winterpause – und/oder 14°C und Regen

 

Die B 1 Jugend, geht nach 7 Spielen, 4 Spiele fielen wetterbedingt leider aus, in die Winterpause. Der recht kleine Kader von 14/15 Spielern, der zu Saisonstart neu zusammen gestellt wurde, macht seine Sache bislang mehr als ordentlich.

5 Spiele wurden gewonnen, eines gegen Engter ging Unentschieden aus, und eines gegen Bramsche II wurde verloren. Da die Tuchstädter nicht spielberechtigte Spieler eingesetzt hatten, wurde es dann doch für uns gewertet.

Am beeindruckendsten war sicherlich der Auswärtssieg bei Türkgücü. Hier stand es bereits zur Halbzeit 7:0 für uns, in der zweiten Spielhälfte konnten wir dann den Gegner derart bespielen, das weitere 18 Tore erzielt werden konnten.

 

Die Ergebnisse in der Einzelübersicht:

Schledehausen 3:2, Hunteburg 3:1, Engter 1:1, Wimmer 9:1,

Bad Essen 7:1, Bramsche 5:0 (Gerichtsurteil), Türkgücü 25:0

 

Top Torjäger:

Thore Wengerowski 11, Rouven Benitz 10, Lukas Diekmann 7 Tore

 

Die Tabelle zum Jahresende:

[table id=16 /]                                      

Die ersten 3 Mannschaften der Tabelle konnten sich schon einen kleinen Vorsprung auf die folgenden Teams aufbauen, so das der Meister der Kreisklasse sicherlich unter diesen Top 3 ausgemacht wird. Wir verfolgen weiter unser Ziel, das vor der Saison ausgegeben wurde, mindestens 3ter zu werden und schauen dann was noch machbar ist.

Die Heimspiele der Rückserie tragen wir in Epe aus, wo wir versuchen die nötigen Punkte zu erzielen.

So, nun heißt es den Weihnachtsbraten verdauen, gut ins neue Jahr zu kommen und gesund zu bleiben.