Am Sonntag Morgen trat die 2. Damen zu ihrem letzten Punktspiel der Sommersaison auswärts gegen den SV Hunteburg an!

Nachdem die ersten beiden Einzel leider klar abgegeben werden mussten, ging das dritte Einzel in den entscheidenden dritten Satz. Dieser ging aber leider ebenfalls nicht an die Mädels aus dem Honigmoor.

Allerdings entschied die an dem Tag Erstgesetzte ihr Einzel eindeutig für sich, wodurch ein 1:3 als Zwischenstand auf dem Spielbericht stand! Somit hätte durch den Sieg in beiden Doppeln noch ein Unentschieden erreicht werden können.

Letztendlich mussten aber leider beide Doppel in Hunteburg gelassen werden, womit ein 1:5 Endergebnis feststand.

Insgesamt findet man die 2. Damen am Ende ihrer ersten Saison in der Altersklasse der Damen auf dem 7. Tabellenplatz ihrer Staffel wieder!

Wir freuen uns nach dieser Eingewöhnung auf die nächste Saison unsere Mädels als 2. Damen!